SVE beim Sommerturnier VFJ Lippborg

stolze Minikicker bei der Siegerehrung

Bei bestem Sommerwetter traten vier Teams des SV Eilmsen zum Kräftemessen auf dem Sommerturnier des VFJ Lippborg an. Unser E-Jugend Team trat als gemischte Mannschaft der Jahrgänge 04/05/06 an und erreichte mit einem Sieg den vierten Platz in der Vorrunde in einem starken Teilnehmerfeld.

Tolle Ergebnisse lieferten die jüngsten Spieler des SVE. In 6 Spielen ließen die Minis der U7 lediglich 5 Gegentore zu (3 Siege, 1 Unentschieden, 2 Niederlagen).

die U9 feiert 5 Siege in Lippborg

Ihre ganze Stärke zeigte die F-Jugend am Sonntag in Lippborg, die Kicker der U9 mussten sich in 6 Spielen lediglich dem Gastgeber und späteren Turniersieger VFJ Lippborg geschlagen geben. In allen anderen Begegnungen verließen die Jungs vom SVE den Platz als Sieger ohne weitere Gegentore.

Ebenfalls erfolgreich, aber in der Platzierung ein wenig unglücklich verlief das Turnier der U15 Mannschaften für den SV Eilmsen. Lediglich ein Treffer in der Tordifferenz verhinderte den Sprung auf den dritten Platz, sodass unsere C-Jugend den undankbaren vierten Platz erreichte.