E-Jugend mit Interimscoach Holger bei der KHR

Zu ihrem ersten Hallenturnier im Jahr 2015 trat die U11 des SVE heute in Welver an. In der Zweifachhalle Welver hatten die jungen Fußballer des SV Eilmsen quasi Heimvorteil, nutzen wir diese Halle doch auch für unser Hallentraining. Mit viel Einsatz und Engagement bestritt das Team des SV Eilmsen-Vellinghausen die Gruppenspiele gegen die Altjahrgänge SG Schwefe/Borgeln; Bad Sassendorf; Lippetal; Westfalia Soest 2 sowie gegen Westfalia Soest 4. Trotz des Altersunterschieds und ohne den ersten Torwart Julius, konnte unser Team die Begegnungen offen gestalten und auch einen Sieg einfahren. Gecoacht wurde unser Team vom Interimstrainer Holger, da die etatmäßigen Trainer aus diversen Gründen verhindert waren. Holger hat sich nach Insiderinformationen am Vortag bis morgens um 3:30 Uhr mit Taktik und Aufstellung befasst. Herzlichen Dank dafür an Holger!

Es spielten Felix, Frederik, Jonathan, Justus, Noah, Mika