SV Eilmsen - Kinder- und Jugend- Fussball

Jugendabteilung

In den Jugendmannschaften des SV Eilmsen-Vellinghausen spielen Kinder und Jugendliche von 4 - 19 Jahren. Betreut werden sie dabei durch unsere ausgebildeten und qualifizierten Trainer. Interessierte Spieler sind immer herzlichst zum Schnuppertraining eingeladen. Meldet Euch gern direkt bei den jeweiligen Trainerinnen und Trainern der einzelnen Mannschaften.

Die jeweiligen Kontaktdaten und Trainingszeiten findet ihr hier ...

Unser Anspruch

Die Jugendabteilung des SV Eilmsen-Vellinghausen hat den Anspruch, Kinder und Jugendliche aus der Region für den Fußball und den Mannschaftssport  zu begeistern. Wir bieten daher unseren Nachwuchsfußballern ein vielfältiges, altersgerechtes  und interessantes Training an, das Spaß macht.

Unterstützt durch engagierte Trainer, Betreuer und Eltern, halten wir ein attraktives Sport-, Spiel-, und Freizeitangebot zur sportlichen und persönlichen Entwicklung unserer Nachwuchsspieler vor.

Spaß am Fußball

Bei uns stehen der Spaß am Fußball und die persönliche Entwicklung unserer Spieler an erster Stelle. Neben der Vermittlung von fußballspezifischen Inhalten im Training und Spiel, fördert der Mannschaftssport die Bildung sozialer Kompetenzen wie Respekt, Teamfähigkeit, Fair Play und ein gesundes Wettbewerbsverständnis.

Wir freuen uns auf Euch!

Wenn ihr Lust und Spaß am Fußball habt und gerne in einem unserer Teams spielen wollt, dann nehmt doch einfach Kontakt zu einem unserer Trainer auf und informiert euch auf den folgenden Seiten über unsere Mannschaften. Wir würden uns freuen, wenn wir euer Interesse geweckt haben und euch demnächst zu einem unverbindlichen Schnuppertraining begrüßen dürfen.

Sportplatz und Sportlerheim

Mit der Erneuerung unseres Rasenplatzes und damit insgesamt zwei Naturrasenplätzen, einem gemütlichen Sportlerheim und einer Grillhütte, bietet der SV Eilmsen-Vellinghausen optimale Voraussetzungen für alle fußballbegeisterten Kinder. Egal ob Junge oder Mädchen, Anfänger oder Vereinsspieler, der Spaß am Fußball und am Teamsport stehen hier im Vordergrund.

SV Eilmsen-Vellinghausen e. V.

Ballhornweg 5

59514 Welver-Vellinghausen