Turniersieg der E-Jugend in Welver

Justus, Felix, Felix, Mika, Andi, Noah, Lisann, Sebastian, Frederik, Nico
Justus, Felix, Felix, Mika, Andi, Noah, Lisann, Sebastian, Frederik, Nico

Von Andi:
Beim Wintercup in Welver setzte sich unsere E- Jugend gegen die Vertretungen von Niederense, Geisecke sowie Welver 1,2,3 souverän mit 4 Siegen und einem Unentschieden durch. Dabei war auffällig, wie wichtig auch schon in diesen jungen Jahrgängen eine gewisse Grundordnung auf dem Feld ist. Äußerst diszipliniert wurden taktische Anweisungen - gerade im Abwehrbereich - eingehalten, so dass wir selten in Bedrängnis gerieten.
Nach Ballgewinn wurden die Bälle kontrolliert nach vorne gespielt, wo dann unsere kreativen und zweikampfstarken Offensivspieler zu glänzen wussten. Alles in allem ein verdienter Turniersieg, bei dem jedes Kind mit viel Eifer bei der Sache war.