Testspiele der F- und E-Jugend / D-Jugend Rückrundenauftakt

Gleich zwei  Jugendteams des SVE nutzten den heutigen Samstag um sich in Testspielen auf die Rückrunde vorzubereiten. Sowohl die F-Jugend als auch die E-Jugend traten dazu in Werl gegen die Vertretungen von Preußen Werl an. Während die U9 dabei das Spielfeld als Sieger verlassen konnte, musste sich die U11 den Adlerträgern mit 5:8 geschlagen geben, die Revanche für die bislang einzige Pflichtspielniederlage der Saison glückte somit leider nicht. Trotz der Niederlage konnten die Kicker der U11 aber mit ihrer spielerischen und kämpferischen Leistung gegen konterstarke Werler äußerst zufrieden sein. Zum Rückrundenauftakt war die D-Jugend des SuS Scheidingen zu Gast in Eilmsen. Hier gelang unserer U13 ein verdienter und nie gefährdeter 7:1 Sieg. Ein Traumtor aus 25 Metern in den Winkel erzielte hierbei Finn.