U9 beendet erfolgreiche Hallensaison in Ense

Es spielten in Ense: Davis, Pascal, Lukas, Leon, Erik, Leo, Jonas, Luis

Eine lange und intensive Hallensaison der E- und F-Jugend beendete heute die U9 mit ihrer Teilnahme beim Turnier der Kreishallenrunde in Ense. Insgesamt 8 Turniere spielten die Fußballkids der Jahrgänge 2007-2004 in dieser Hallensaison. Höhepunkte waren dabei die Turniersiege der U9 beim Karnevalscup in Heessen sowie der Turniersieg der U11 beim Wintercup in Welver. Die starken Leistungen während der Winterrunde geben Zuversicht - auch bei der nun folgenden Rückrunde in den jeweiligen Staffeln eine gute Rolle spielen zu können. Die Rückrunde der E- und F-Jugend startet am 11. April bzw. am 18. April, jeweils gegen die Vertretungen von Westfalia Soest. Zur Vorbereitung hierzu sind weitere Testspiele geplant.