Vier SVE-Teams beim Pfingstturnier in Wickede

Mit vier Teams trat der SV Eilmsen beim gut organisierten Pfingstturnier in Wickede an. Unsere U7 nutzte das Turnier um Spielpraxis für den in der nächsten Saison bevorstehenden Spielbetrieb zu sammeln.

Die U11 und das  U13 Team traten überwiegend mit Spielern des Jungjahrgangs gegen starke Teams aus dem Kreis Soest und Iserlohn an und konnten dabei teilweise hervorragende Ergebnisse verzeichnen.

Sehr erfolgreich verlief das Turnier der U9 am Sonntag. Wie üblich wurde hier ohne Wertung gespielt, allerdings zählten die Kinder trotzdem mit und berichteten von 5 Siegen und einem Unentschieden. Ganz besonders schön ist es dabei, dass sich im Turnierverlauf ALLE Feldspieler der U9 in die Torschützenliste eintragen konnten.

Die F-Jugend genießt den verdienten Lohn für ein hervorragendes Turnier
Siegerehrung bei den Minikickern