Einlaufkinder beim Soester TV

Auf Einladung der Handballer des Soester TV besuchten die Spieler und Spielerinnen  der E-Jugend am Sonntag die Drittliga-Partie des STV gegen Korschenbroich. An den Händen der Handball-Cracks durften unsere Nachwuchsfußballer in die gut gefüllte Bördehalle einlaufen – und wurden namentlich durch den Hallensprecher vorgestellt.

Mit ihrer tollen Leistung und Einsatz beim 34 : 27 Sieg gegen den Favoriten aus Korschenbroich, begeisterten die Soester-Handballer unsere Kids und wurden unter Standing-Ovation gefeiert. Besonders von den Brüdern Robin und Kevin Bekel waren die Kids beeindruckt und freuten sich daher umso mehr über das gemeinsame Siegerfoto mit den Brüdern.

Der Soester TV und der Handballsport hat an diesem Abend viele neue Fans unter den Kindern und Eltern des SV Eilmsen gewonnen

Herzlichen Dank an den Soester TV.