U11 Turniersieger beim TuS Wickede-Ruhr

v.l.n.r: Hartmut Jäker, Justus B. Mika V. Sebastian J. Jule K.  Erik Sch. Lukas P. Davis K. Luca M. Frederik J. vorne: Nico B.

Ein ganz starkes Turnier spielte die U11 des SVE auf dem Pfingstturnier des TuS Wickede-Ruhr. Dabei steigerte sich unsere Mannschaft von Spiel zu Spiel und konnte am Ende als Überraschungsteam den Siegerpokal in den Händen halten.

In der Vorrunde setzte sich der SVE als Zweitplazierter nach 4 Spielen mit 10 Punkten durch und zog in das Halbfinale ein. Hier ging es gegen das zuvor verlustpunkfreie Team aus Wickede. Mit einer starken Mannschaftsleistung wurde durch einen 1:0 Sieg der Einzug in das Finale perfekt gemacht. Im Endspiel wuchs unsere Mannschaft förmlich über sich hinaus, mit einer Energieleistung und toller taktischen Disziplin wurde in einem packenden Finale gegen Preußen Werl der Turniersieg mit einem 2:1 Sieg eingefahren.

Aufgrund der Leistungssteigerung im Turnierverlauf und der mannschaftlichen Geschlossenheit - in der jeder Spieler alles für die Mannschaft gab - ein am Ende auch absolut verdienter Erfolg, der von den Kinder ausgiebig bejubelt wurde.