U10 im Endspiel des Riga-Ring-Masters

h.v.l. Leon B., Sebastian J., Davis K., Erik S., Lasse St., Hartmut Jäker, v.v.l. Sven Sch., Felix K., Jonas K., Lukas P., Pascal S.
v.l.n.r: Hartmut Jäker, Justus B. Mika V. Sebastian J. Jule K.  Erik Sch. Lukas P. Davis K. Luca M. Frederik J. vorne: Nico B.

Bei der vierten Auflage des Riga-Ring-Masters für U10 Mannschaften führte der Weg für das Team des SV Eilmsen ungeschlagen durch die Vorrunde  und mit Siegen im Viertel- und Halbfinale bis ins Endspiel. Hier traf unsere Mannschaft auf die U10 von Viktoria Hellweg, somit standen sich im Endspiel verdientermaßen auch die beiden stärksten Teams des Turniers gegenüber.

In einem spannenden Finale schenkten sich beide Mannschaften nichts und trennten sich nach der regulären Spielzeit mit einem 1:1 Unentschieden. Die Entscheidung über den Turniersieg musste entsprechend im Achtmeterschießen fallen, hier fehlte dem Team des SV Eilmsen leider das letzte Quäntchen Glück.

Herzlichen Glückwunsch an das Team der Viktoria unter Trainer Dennis Herrmann und ein Dankeschön an die RA-Stiftung für das gut organisierte Turnier und die neuen Bälle!