Mit der Sparda-Bank West und der Fleischerei Senz bringt der SVE Kinderaugen zum Leuchten

In der aktuellen Situation für den Amateur- und Jugendfußball soll und darf es nicht unerwähnt bleiben, dass schwere Zeiten tolle Unterstützer benötigen! Daher möchten wir uns, im Namen der Jugendabteilung und des Vorstands des SV Eilmsen-Vellinghausen, besonders bei der Fleischerei Senz und der Filiale Hamm der Sparda-Bank West eG für ihre großzügigen Spenden bedanken.

Das letzte Training mit unseren jungen Kickern ist nun schon einige Monate her und die Sehnsucht, gemeinsam das Runde mal wieder ins Eckige zu schießen, ist bei unseren Mädels, Jungs und Trainern gleichermaßen hoch. Aus diesem Grund war uns die diesjährige Nikolausaktion der Jugendabteilung des SV Eilmsen-Vellinghausen besonders wichtig! Wir haben uns etwas einfallen lassen, um die Kinderaugen in der dunklen Jahreszeit zum Leuchten zu bringen. Die Trainer konnten die Kids noch vor dem Nikolaustag mit einem prall gefüllten Sportbeutel mit Mütze, Neckwarmer und Trainingsanzug überraschen. Die Augen glänzten! Bestens gerüstet für den Winter, könnte das nächste Training eigentlich kommen …

 

 

In diesem Sinne wünschen wir Euch vom SV Eilmsen-Vellinghausen ruhige und besinnliche Weihnachtstage, einen guten Rutsch ins Neue Jahr und viel Gesundheit für 2021! Bleibt sportlich!