Abgesagt: Jahreshauptversammlung 2022

Liebe Mitglieder,

im November letzten Jahres haben wir bei der jährlichen Terminabsprache der örtlichen Vereine für den 11. März 2022 als Jahreshauptversammlung festgelegt. Damals haben wir gehofft, dass Corona uns dann nicht mehr im Griff haben wird. Aber leider ist dem nicht so, wie die derzeitigen Fallzahlen belegen.

Auf Grund der derzeitigen Situation und der immer weiter ansteigenden Infektionszahlen sehen wir uns gezwungen, auch zum Schutz unserer Mitglieder, die Jahreshauptversammlung für den 11. März 2022 abzusagen.

Selbstverständlich werden wir die Jahreshauptversammlung 2022, wie im vergangenen Jahr, zu einem späteren Zeitpunkt nachholen.

Die Mitgliedsbeiträge werden wie gewohnt Anfang April 2022 eingezogen und wir hoffen, dass Ihr uns auch weiterhin die Treue haltet und den Verein unterstützt.

Wir hoffen, dass die Corona-Pandemie zum Frühjahr, spätestens aber im Sommer beendet ist und wir uns dann auf der Jahreshauptversammlung wiedersehen.

Der Spielbetrieb läuft zur Zeit gewohnt weiter, wir freuen uns euch auf unserer Sportanlage bei Heimspielen begrüßen zu dürfen.

Mit sportlichem Gruß