Heimischer "SPD-Cup"

Der heimische, als E-Jugend-Turnier ausgetragene "SPD-Cup" am Samstag war ein voller Erfolg und die Gäste waren vom Eilmser Turnier sehr angetan. Nach packenden Spielen in der Vorrunde mussten wir uns als Gastgeber dann im Viertelfinale gegen die E3 von Westfalia Rhynern mit einem 0 : 2 geschlagen geben. Den Turniersieg konnte sich schlussendlich die E1 von Westfalia Rhynern sichern. Den 2. Platz belegten die Kids vom SC Wiedenbrück. Im harten Kampf um die Plätze 3 und 4 konnte sich die E-Jugend der SpVgg Oelde 1990 e. V. gegen die E3 von SV Westfalia Rhynern durchsetzen. Vielen Dank an alle Teams und Gäste für ein sportliches und faires Miteinander!

Nach dem E-Jugendturnier bestritten unsere "Minimädels" noch ein Abschlussspiel gegen unsere "Minikicker" und konnten hier ihr fußballerisches Können präsentieren.

Neben den sportlichen Leistungen möchten wir an dieser Stelle auch noch einmal das Engagement der Eltern hervorheben und uns für die tatkräftige Unterstützung beim Aufbau und der Verköstigung unserer Gäste bedanken!