E-Jugend hamstert weiter Pokale

Bei der E-Jugend geht es Schlag auf Schlag. Heute haben wir auf dem Uentroper Hallenturnier gespielt und konnten uns in der Gruppenphase erfolgreich durchsetzen. Nur gegen RW Ahlen mussten wir uns hier geschlagen geben. Im Halbfinale ging es dann gegen den späteren Turniersieger TuS Ampen. Nachdem es nach der regulären Spielzeit 0:0 stand, verloren wir im Anschluss leider das Neunmeterschießen mit 2:1. Nach einer kurzen Pause ging es dann im kleinen Finale weiter. Dieses Mal konnten wir uns mit 1:0 gegen RW Ahlen behaupten und uns den 3. Platz des Turniers sichern! Die ersten beiden Plätze belegten TuS Ampen und Westfalia Rhynern.

Nachdem die Kids heute wieder eine super Leistung gezeigt haben, freuen wir uns schon auf das morgige Turnier in Oelde!