Rückblick: Jugendhallenturnier 2023

Das Jugendhallenturnier 2023 war ein voller Erfolg: Kickende Kids, TV-reife Torszenen und Zweikämpfe, begeisterte Eltern und ein nahezu ausverkauftes Kuchenbuffet!

Die Minikicker hatten super viel Spaß und eiferten fußballerisch um die Wette. Es wurden zwei Kleinfelder aufgebaut, so dass möglichst alle Kids direkt spielen konnten und Auswechselungen zur Seltenheit wurden. So sahen die Zuschauer und begeisterten Eltern viele, tolle Torszenen und packende Zweikämpfe. Zum Abschluss bekamen alle Kinder eine Medaille. Ein besonderer Dank geht hier auch noch einmal an alle Trainerkollegen, die das Turnier zu einem schönen Miteinander machten.

Bei der E-Jugend stieg dann die Turnier- und Wettkampfstimmung, schließlich ging es hier auch um die großen Pokale. Gespielt wurde jeder gegen jeden mit anschließender Platzierung nach Tabelle. Die Kinder lieferten sich faire Zweikämpfe und packende Duelle um das runde Leder. Am Ende konnten wir uns als Gastgeber den ersten Platz sichern. Es folgten der SV Welver, der TuS Ampen, der Hammer SC und der SuS Scheidingen.

Zum guten Schluss  startete dann das Turnier der U15-Mädchen. Hier zeigten die Mädels ihr fußballerisches Können und die Zuschauer sahen tolle Ballstafetten und Dribblings. Die Tabellenspitze sicherte sich ungeschlagen das Team vom SuS Scheidingen. Dahinter reihten sich TuS Wickede, der SV Eilmsen, SC Neuengeseke und RW Ahlen ein. Unser 1. Jugendvorsitzende und Trainer Andreas Balks bedankte sich am Ende bei allen Mannschaften und den Zuschauern für ein gelungenes Turnier und die tolle Stimmung!