#sportnurbesser - Sicher dir deinen Sportvereinsscheck

Wir machen mit beim Sportvereinsscheck über den Deutschen Olympischen Sportbund (DOSB). Also warte nicht lange! "Komm in Bewegung. Komm zu uns. Dein Verein: Sport, nur besser." ... egal ob in der 1. oder 2. Mannschaft, als Nachwuchstalent oder als gestandener Fußballer in der Alten Herren. Vielleicht auch einfach als Fan und Unterstützer des SV Eilmsen-Vellinghausen.

Wenn du noch keinem Sportverein angehörst, dann kannst du dir mit dieser Aktion einen Vereinsscheck in Höhe von 40,- € sichern. Aber warte nicht zu lange, denn die Vereinsschecks sind begrenzt und das Downloadportal ist nur bis zum 31. August 2023 geöffnet. Hier geht es nun zum Sportvereinsscheck.

... und so geht’s:

• Formular ausfüllen und per E-Mail den Link zu einem Sportvereinsscheck erhalten.
  • Den Sportvereinsscheck digital oder ausgedruckt beim Sportverein einlösen.
  • Dann ab damit zum Verein deiner Wahl. (Lass dir dabei nicht zu viel Zeit – dein Sportvereinsscheck muss nach vier Wochen beim Verein eingereicht werden).
  • Letzte Möglichkeit, einen Sportvereinsscheck einzulösen ist der 31. Oktober 2023.

Quelle: https://www.sportnurbesser.de/#vereinsport-foerdern