Jahreshauptversammlung 2023

Am vergangenen Freitag, 10. März 2023 fand um 20:00 Uhr die Jahreshauptversammlung des SV Rot-Weiss Eilmsen-Vellinghausen 1949 e.V. am Ballhornweg 5 statt. Zur Versammlung konnten zahlreiche Mitglieder begrüßt werden.

Nach der Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden Wilfried Bögge wurde die Tagesordnung verlesen. Diese wurde um einen weiteren Punkt unter 9.1. erweitert, mit dem Antrag auf Zustimmung einer in diesem Jahr einmaligen Zahlung jedes Mitgliedes in Höhe von 10,00 € für erhöhte Energiekosten.

Im Anschluss wurde das Protokoll zur Jahreshauptversammlung 2022 und zum Fußballfamilientag 2022 verlesen. Der Kassenbericht wurde durch Dietmar Poth vorgetragen. Eine gute und einwandfreie Kassenführung wurde durch die Kassenprüfer bestätigt. Die Berichte der einzelnen Mannschaften gaben die Trainer bzw. Betreuer ab.

Im Bereich der Neuwahlen Dennis Janotta wurde als 2. Vorsitzenden wiedergewählt, ebenso die Geschäftsführerin Andrea Wortmann und der 2. Kassierer Dietmar Poth. Als Beisitzer hat sich weiterhin Fabian Pfützner zur Verfügung gestellt. Kevin Kühne hat aus persönlichen und beruflichen Gründen das Amt abgegeben, hierfür konnte Dustin Janotta als weiterer Beisitzer gewonnen werden. Zum Kassenprüfer wurde Eckhard Kettler gewählt. Die Wahlen der Jugendabteilung und der Alten-Herren wurden durch die Versammlung bestätigt.

Durch die Krombacher Brauerei wurde für die Jahreshauptversammlung ein 50 l Faß spendiert. Hier sagen wir nochmals herzlichen Dank an die Krombacher Brauerei!

Unter dem Punkt Verschiedenes wurden die durch den Verein derzeit geplanten Veranstaltungen vorgetragen: Osterfeuer am Sportplatz (Karsamstag),  Aufräumaktion (29.04.2023) Boßelturnier (13.05.2023, Einladungen dazu erfolgen in Kürze), Fußballfamilientag (Termin steht noch nicht fest),  ahresabschlussfeier (Ort und Termin stehen noch nicht fest).