Elferkönig 2023

Am 13.10.2023 fand erstmalig ein "Elfmeterschießen" in Turnierform bei uns statt. Im Vorfeld hatten sich 16 Teams aus unseren Nachbardörfern und dem eigenen Verein angemeldet. Exotische Namen wie Pizza Club, Klose ohne Hose, Holzbein Norddinker sowie Borussia Schneuerputz standen in der Turnierliste. Besonders erwähnen möchte ich auch noch einmal, dass wir nicht nur Herrenmannschaften begrüßen durften sondern auch gemischte und reine Damenmannschaft am Start hatten! Gespielt wurde in 2 Gruppen mit je 8 Teams sowie mit Viertel- und Halbfinale. Dritter wurde nach 4:2 Sieg im kleinen Finale die Mannschaft "Eilmsen Best of the Rest". Im Finale konnte sich Team2 souverän gegen die Mannschaft der Avantgarde Flerke durchsetzen. Alles in allem gab es spannende Schießen und jede Menge Spaß!