Einladung zur Jahresabschlussfeier 2023

Liebe Vereinskollegen,

 

kaum zu glauben, aber wahr, viel zu schnell ging dieses Jahr! Auch dieses Jahr wollen wir wieder gemeinsam feiern. Am Samstag, den 09. Dezember 2023 findet unsere diesjährige Jahresabschlussfeier statt. Wir feiern in diesem Jahr im Sportlerheim des SV Eilmsen-Vellinghausen, Ballhornweg 5, 59514 Welver-Eilmsen. Die Feier beginnt um 19:30 Uhr. Für Essen und Getränke ist natürlich gesorgt. Selbstverständlich gibt es auch wieder eine interessante Tombola mit tollen Gewinnen. 

 

Um die Räumlichkeit entsprechend herrichten zu können ist es erforderlich, dass wir eine möglichst genaue Teilnehmerzahl kennen. Bitte meldet Euch daher entsprechend bis zum 01. Dezember 2023, wie in der E-Mail beschrieben, für die Jahresabschlussfeier 2023 an.

 

Wir hoffen auf viele Anmeldungen unserer Mitglieder mit Partner bzw. Partnerin und wünschen schon jetzt allen Teilnehmern einen schönen Abend!

 

Mit sportlichem Gruß

SV Eilmsen-Vellinghausen

Der Vorstand