DFB-Aktion Ehrenamt auch mit Beteiligung vom SVE

Am Montagabend waren alle Nominierten für den DFB-Ehrenamtspreis des Kreises Soest in das Haus Schulte in Werl-Westönnen eingeladen. Alle Teilnehmer wurden in einem feierlichen Rahmen von Ulrich Busemann und Ingo Bankamp "für vorbildliche ehrenamtliche Leistungen im Fußballsport" mit einer Urkunde geehrt. Im Anschluss klang der Abend gemütlich bei Essen, Getränken und netten Gesprächen aus.

Von dieser Stelle noch einmal ein Dankeschön an die Organisatoren und herzliche Glückwünsche an die Gewinner auf Kreisebene.

"Ich selbst möchte mich herzlich beim Vorstand des SV Eilmsen bedanken, dass ich für diesen Preis vorgeschlagen wurde. Es ist eine sehr schöne Anerkennung und es war ein toller Abend mit vielen, engagierten Beteiligten der Fußballvereine des Kreises! Das Ehrenamt war, ist und bleibt die wichtigste Stütze unserer Vereine und macht zudem noch jede Menge Spaß!"

André Bögge

Den Artikel des FLVW zur Ehrungsveranstaltung 2023 in Westönnen findet ihr hier ...