Rückblick: Warsteiner Masters

Am 13. und 14. Januar 2024 richtete der SV Eilmsen-Vellinghausen das Warsteiner Masters in der Sachsenhalle in Hamm-Heessen aus.  Für uns war es die erste Veranstaltung in so einer großen Halle. Insgesamt nahmen 14 Mannschaften am Turnier in Hamm teil. Schade, dass nur wenige Fans der Gastvereine mitgekommen sind.

Bei der Durchführung der Veranstaltung hatten wir leider auch einige Schwierigkeiten, da wir nur die Hälfte der Halle zur Verfügung hatten und den Küchenbereich nicht mitbenutzen konnten. Somit mussten wir im Eingangsbereich Stehtische und Theken aufbauen an denen wir Speisen und Getränke verkaufen konnten. Dank der fleißigen Helfer, die wir zur Verfügung hatten, hat alles wunderbar geklappt. Leider ist unsere Mannschaft, bei sehr starker Konkurrenz, bereits in der Vorrunde ausgeschieden, so dass am Sonntag ohne den SV Eilmsen weitergespielt wurde.

Nach Beendigung des Turniers am Sonntag haben alle Helfer fleißig mit angepackt und wir hatten gegen 20 Uhr die Halle wieder aufgeräumt. Alles in allem ein tolles Fußballwochenende.